Spenden

Wir wären dankbar, wenn ihr uns entgegenkommen würden.

Uns macht es Spaß, dass wir euch  über die täglichen Geschehnisse in der Gaming-Szene informieren dürfen. Aber wir opfern natürlich auch unsere Zeit dafür.  Unser Ziel ist es, nicht mehr abhängig von Website Firmen zu sein und unsere eigene Adresse einrichten zu können, und ihr könnt uns helfen!

Es wäre toll wenn wir von euch eine Unterstützung in Höhe von 1,50 Euro bekommen würden

Mit dem Klick auf den Spenden werdet ihr auf eine weitere Seite von Paypal gelangen.

Danke!!! für den Schritt nach Vorne!!

Mit freundlichen Grüßen ihr R3GAMERS-Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: