Game Review # 6

Servus da draußen, heute ein Review zu Call of Duty Black Ops.  Ein Shooter mit einer guten Story??   Wir werden es sehen!! 

  • GAMEPLAY

In Sachen bedienung macht Black Ops natürlich nichts neues, es ist ein ganz klassischer Ego-Shooter und auch die Steuerung in den wenigen Fahrzeugsequenzen geht in Ordnung, wenn es auch nie eine Renn. oder Helikoptersimulation wird, aber das war ja klar.

Das Balancing geht ebenfalls in Ordnung, es gibt zwar einige Stellen, an denen man plötzlich von irgendwoher erschossen wird, aber das hält sich in Grenzen und im Großen und Ganzen ist es angenehm schaffbar.

Kritik  muss ich an der KI üben, die ist wieder einmal strohdumm. Gegner stürmen ins Feuer, treffen selbst auf kürzeste Distanzen nicht und stellenweise wird der Spieler gar ignoriert. Auch hier hätte man der Serie durchaus mal etwas neues spendieren können.

  • Fazit

Ein Spiel mit guter Story und moderner Grafik.  Es lassen sich Add-ons wie neue Maps Downloaden. Call of Duty Black Ops ist zwar nicht das beste Spiel der Reihe aber auch nicht das schlechteste.
In-Game
Kaufe auf Amazon :

Veröffentlicht am Juni 11, 2012, in Game News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: