E3 2012 Einblicke

Hey ho! Hier habt ihr einen kleinen Einblick zur E3. Es gab mehr Technik News wie Gaming News, jedenfalls indem Moment wo ich reingeschaut hab!

Um 18:30 startete die übertragung und es ging schon Actionreich los, mit Splinter Cell Blacklist

um 18:47 startete FIFA 13 mit der Kincet Unterstützung, dabei wurde gezeigt das man mit seiner Stimme die Formation auswählen konnte und man kann seinen Spielern Interagieren

Nach ein paar Spielszenen kam auch NFL13 mit Joe Montana, auch dieses Spiel wird durch Kincect unerstützt. Mir persönlich hat es sehr gefallen wie er richtige Kommandos geben konnte!

Nun, ein kurzer Film wurde eingespielt, mir fällt auf, viele Spiele arbeiten mit Kincect. Somit hat es sich sehr gut durchgesetzt!

Ein Gears of War Clips wird eingespielt, bevor Herr Spencer das richtige Spiel vorstellt. Gleich danach um 18:55 wurde ein Forza Clip eingespielt, schöne Musik und schöne Szenen. Das mit der schönen Musik muss ich jetzt gleich wieder zurück nehmen, ein Dubstep Mix in einem Forza Video? Wie ich finde passt sowas ganz und garnicht!

Nun stellt man wieder die Kinect Funktion vor, langweillig! Wann kommen den die großen Kracher? Bis jetzt noch nicht zu spüren. Große Höhepunkte bis jetzt waren Splinter Cell und Fifa 13. Auch in den Kommentaren zu lesen „I’m not impressed from Xbox this year“

Es wurde angekündigt, das die NBA, NHL auf die Xbox erscheinen werden, dafür gabs Applaus! Somit erweitert Microsoft seine Sport Angebote auf der XBOX360.

Nun gehts zur „Xbox Music“. So nicht besonderes, halt eine Musik Mediathek auf der XBox360.

Kinect, Kinect, Kinect! Nurnoch Kinect. Gerade immernoch einen sehr langen Beitrag von NIKE über Kinect und die Sportler. NIKE + nennt sich das ganze und soll sowas wie Home Training sein. Ob das gut gehen kann?

19:11 Marc Whitten betritt den Raum. „Xbox SmartGlass“ wird vorgestellt. Scheint so als wär das die eine Cloud, wo man alle seine Geräte miteinander Verbinden kann. Schaue ich zum Beispiel einen Film auf dem IPAD kann ich den auf der Xbox weiterschauen. SmartGlass scheint interessant zu sein, man hat seine Daten imemr unterwegs und kann sie durch SmartGlass steuern, gefällt mir! Nun hat der sein Handy als Fernbedienung/Controller benutzt, das ist mit SG möglich.

Man merkt, das der Hauptpunkt zurzeit eher auf der Technik liege und nicht auf den Games. […]

Das waren nur kurze Einblicke, wenn ihr mehr Infos möchtet. Hier der Link zum Livestream http://www.e3companion.com/

Over and Out

Über Anthony

News und tratsch und Klatsch über Games und sonstige Themen!:)

Veröffentlicht am Juni 4, 2012 in Game News und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: