GAME NEWS # 4

Soooo, und da bin ich wieder in alter Frische! Heute habe ich paar Interessante Themen, eigentlich wie immer, für euch parat! Auch habe ich ein nettes Browser spiel, was ihr unbedingt mal ausprobieren müsst! Also Let’s go!

Den Anfang machen wir mit dem Lineup von Eletronic Arts wo unter anderem auch Need for Speed: Most Wanted 2 erscheint.

EA hat endlich das Line Up veröffentlicht, hier die volle Liste.

Wie ihr seht, ein paar Zeitgenossen, wahrscheinlich werden für die Spiele einfach fortsetzungen enthüllt.

Nach mehr als 2 Wochen Release scheinen die Probleme kein Ende zu haben. Viele Gamer von Diablo 3 sind immernoch genervt von den Problemen. Vorallem die Login-Fehler stören die Gamer und lassen Blizzards Battle.Net schlecht aussehen. 

Doch nun beginnt es erst Richtig. Diablo Fans haben nun eine Online Petition gestartet und einen Offline Modus gefordert. Bislang hat aber Blizzards Team sowas außer Frage gestellt, da ein Offline Modus nicht mehr die ständige Verbindung zu den Servern gewährleisten könnte. Ziel der Petition sind unmengen an Spieler, 100.000 an der Zahl. Bis jetzt haben erst ca. 3000 Leute Online unterschrieben, aber es werden immer mehr. Ob Blizzard sich auf sowas aber einlässt steht in den Sternen. Wir bleiben dran!

 

Ihr kennt Haxball nicht? Dan müsst ihr es unbedingt mal ausprobieren! Ein lustiges Game für zwischendurch! Hierbei steuert man einen Punkt auf diversen Spielfeldern. Es macht aufjedenfall Laune, aber probiert es doch selbst aus! Hier der Link zum Game! -> http://www.haxball.com/

 

So, das wars auch wieder von mir, ich hoffe es hat Spaß gemacht. Aber ich bin jetzt erstmal wieder eine Runde Haxball zocken, somit bis morgen! Over and Out!

Über Anthony

News und tratsch und Klatsch über Games und sonstige Themen!:)

Veröffentlicht am Juni 3, 2012, in Game News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: