GAME NEWS # 2

Und da sind wir schon wieder, und es ist endlich Freitag also Wochenende! Heute hab ich für euch 2 Themen die mich persönlich sehr interessieren. Viel spaß!

Activision erzielt Einigung mit Infinity Ward

Bild

Lange ist es her, Lange wurde geklagt und nun ist Ruhe, wenn es nach Acitivision und Infinity Ward gehe. Beide Unternehmen haben sich nun auf eine Höhere Unbekannte Geldsumme geeinigt. 

 “Activision Blizzard gab heute bekannt, dass sich alle Parteien auf eine Beilegung des Rechtsstreits geeinigt haben”, heißt es in der Pressemitteilung. Die Details sind streng vertraulich, meint Activision. Offenbar muss aber eine hohe Summe an Geld geflossen sein, da Activision angegeben habe, das die Summe keinerlei Einfluss auf deren Finanzprognose habe.

West und Zampella arbeiten mittlerweile bei Respawn Entertainment an einem neuen Shooter für Electronic Arts.

 

Metal Gear Rising soll nach angaben Anfang 2013 erscheinen. Im neuen Trailer könnt ihr euch einen kleinen Einblick liefern. Da sind wir mal gespannt!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2ONT6-8B94Y

Ob es die richtig Entscheidung war Depeche Mode – Wrong als Trailer Musik zu nehmen ist fraglich. Und ich muss ehrlich sein, die ersten Trailer haben mir besser gefallen und wenn ich mich nicht täusche, das Spiel sah da auch anders aus. Liegt vielleicht daran das ein anderes Studio nun am Spiel weitermacht.

So das wars auch für heute, ich hoffe es hat euch gefallen! Somit Haut rein..over and out!

Über Anthony

News und tratsch und Klatsch über Games und sonstige Themen!:)

Veröffentlicht am Juni 1, 2012, in Game News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

